Gelungenes Sommernachtsfest

von | 09. Juli 2017

 „Ein gelungenes Event “ – so bezeichnet Dieter Gehrke, Vorstand des TUS Olsbrücken das Sommernachtsfest am 8. Juli 2017.  Es wurde bis tief in die laue Sommernacht hinein gefeiert.

Trotz tropischer Temperaturen waren kurz nach Beginn die Tische bereits belegt. Der TUS hatte sich kulinarisch wieder einiges einfallen lassen: Es gab allerlei von Grill und Pfanne sowie hausgemachte Salate.

Bei der inzwischen auch zur Tradition gewordenen Tombola gab es Preise für Groß und Klein. Hauptpreis war dieses Mal ein Wochenende mit dem Opel Adam, gesponsert vom Autohaus Bösken. franz 

Kühle Getränke mit und ohne Alkohol sowie unterhaltsame Musik von DJ sorgten für eine ausgelassene Stimmung bis spät in die Nacht hinein.

Unser Dank gilt allen Helfern und Gönnern, die uns mit Salaten oder Preisen für die Tombola oder mit ihrer Arbeitskraft unterstützt haben.

Kleine Vorschau: Am 6. August sind wir dabei beim „Kulinarischen Lautertal“.

Sommerfest 2024

Danke an unsere Sponsoren

Ergebnisse unserer Aktiven

Ähnliche Beiträge: