Verdienter Sieg gegen Erlenbach

Am Sonntag, 30. Oktober war unser TuS beim FC Erlenbach zu Gast. Erlenbach rangiert zur Zeit mit nur zwei verlorenen Spielen und einem Remis auf Platz 2 der Tabelle. Der TuS folgt fünf Punkte dahinter auf Platz 5. Es versprach also ein spannendes Spiel zu werden, welches der TuS am Ende für sich entschied. Den Treffer des Tages erzielte Julian Bollenbacher bereits in der 18. Minute. 

Im Verlauf des Spiels, bei dem die meiste Zeit der Gastgeber im Ballbesitz war und der TUS verteidigen musste, zeigten unsere Jungs Moral und kämpften. Insbesondere der Keeper trägt heute einen höhen Anteil am Erfolg – er hält gleich zwei Elfmeter und sichert dem TuS damit den wichtigen Sieg in diesem Topspiel. 

Die nächste Herausforderung wartet am Sonntag, 6. November 2022 auf die Olsbrücker, wenn Fatihspor zu Gast sein wird. 14:30 Uhr ist Anpfiff auf dem Olsbrücker Rasen. Seid wieder dabei!