6:2-Schlappe gegen die Zweite von der Hütte

von | 16. April 2023

Mit der zweiten Mannschaft von Wiesenthalerhof kam heute ein vermeintlich  leichten Gegner nach Olsbrücken. Am Ende fuhren die Gäste aber mit einem 6:2-Sieg nach Hause. Die zwei Ehrentreffer beim TuS schossen Julian Bollenbacher und Kevin Schwehm.

So hatte es sich die Mannschaft sicher nicht vorgestellt: Bereits in der 4. Minute gingen die Gäste in Führung. Der TuS hatte keine Antwort darauf. Das Spiel war unmotiviert, die Pässe ungenau und es fehlte an Torchancen. Mit 3:0 ging es in die Kabine.

Aber auch die zweite Halbzeit bot keine Besserung. In der 65. Minute  erzielte Julian Bollenbacher den Anschlusstreffer. Doch schon zwei Minuten erhöhten die Gäste erneut, zehn Minuten später sogar auf 5:1. In der 90. Minute traf Kevin Schwehm, allerdings war das nur Ergebniskosmetik. In der Nachspielzeit fiel dann noch das 6:2.

Wer so mutlos spielt, hat leider keinen Sieg verdient. Am kommenden Sonntag könnt Ihr es besser machen. Dann gehts nach Otterbach. Um 13:15 Uhr gehts los!