Einladung zum Spargelessen

von | 10. April 2023

Der TuS Olsbrücken lädt seine Mitglieder und Freunde am 7. Mai zum Spargelessen ein. Unser Koch wird für uns das Edelgemüse in verschiedenen Variationen mit und ohne Fleisch zubereiten. Anmeldungen nehmen wir ab sofort unter Telefon 06308/7788 oder per mail an info@tus-olsbruecken.de entgegen.

 

Was kommt auf den Teller?

Voraussichtlich bieten wir Euch folgende Gerichte an (Änderungen vorbehalten):

  • Spargelcremesuppe 
  • Omelette mit Spargel, Sauce Hollandaise und Petersilienkartoffeln
  • Schweineschnitzel mit Sauce Hollandaise und Petersilienkartoffeln
  • Jägerschnitzel mit Pommes und Salat 

Wir freuen uns auf Euer Kommen! Guten Appetit.

 

Danke an unsere Sponsoren

Ergebnisse unserer Aktiven

Ähnliche Beiträge:

Generalversammlung erweitert den Hauptausschuss

Generalversammlung erweitert den Hauptausschuss

Am 23. März fand die ordentliche Mitgliederversammlung („Generalversammlung“) des TuS Olsbrücken statt. Neben einem Rückblick auf das Jubiläumsjahr 2023 gab es auch einen Ausblick auf die nächsten Jahre. Weiterhin wurde der Vorstand wiedergewählt und der Hauptausschuss erweitert.

mehr lesen