3:2 – Erfolgreich gegen Siegelbach

von | 26. März 2023

Sie können doch noch gewinnen. Das hat unsere TuS beim heutigen Heimsieg gegen den SC Siegelbach bewiesen. Torschützen waren zweimal Julian Bollenbacher und einmal Paul Remler. 

Los ging’s aber erst einmal mit einem Gegentor in der 3. Minute. Es schien, als sei die Mannschaft noch nicht richtig auf dem Platz. Allerdings war dieser Gegentreffer ein Weckruf, denn bereits fünf Minuten später glich Julian Bollenbacher mit einem sehenswerten Schuss aus ca. 25 m aus. Danach lief es besser und die Zuschauer sahen ein ausgeglichenes Spiel mit vielen Chancen auf beiden Seiten und noch drei weiteren Toren, zwei davon für den TuS. Auch der zweite Treffer von Bollenbacher war ein Heber von der Mittellinie über den Tormann hinweg. Das 3:2 schoss Paul Remler ca. Mitte der zweiten Halbzeit. Danach kamen die Siegelbacher nochmal ran, konnten aber das vom Schiri gut geleitete Spiel nicht mehr drehen.

So muss es weitergehen! Nächste Woche gibt es bereits am Samstag ab 16 Uhr gegen die SG Frankenstein/Weidenthal eine Gelegenheit dazu – wieder auf heimischen Rasen. Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer.

Danke an unsere Sponsoren

Ergebnisse unserer Aktiven

Ähnliche Beiträge:

Generalversammlung erweitert den Hauptausschuss

Generalversammlung erweitert den Hauptausschuss

Am 23. März fand die ordentliche Mitgliederversammlung („Generalversammlung“) des TuS Olsbrücken statt. Neben einem Rückblick auf das Jubiläumsjahr 2023 gab es auch einen Ausblick auf die nächsten Jahre. Weiterhin wurde der Vorstand wiedergewählt und der Hauptausschuss erweitert.

mehr lesen