Auch gegen SG Otterberg/Otterbach II souverän gewonnen

von | 14. Mai 2024

Das letzte Heimspiel absolvierte unser TuS am vergangenen Sonntag. Zu Gast war die Reserve der SG Otterberg/Otterbach II. Unsere Mannschaft ist nach vier Spielen ungeschlagen und steht mit an der Tabellenspitze. Auch gegen die Gäste gewann unsere TuS souverän mit 6:0. Torschützen waren Christian Drumm (4. Min.), Markus Wernersbach (14. Min.), Kevin Schwehm (36. Min.), Julian Bollenbacher (48. Min.), Johannes Closset (67 Min.) und Timm Ritterböck (85. Min.).

Foto-12.05.24-14-26-36

Bild 1 von 43

Am Sonntag, 19. Mai steht das vorerst letzte Rundenspiel an. Los gehts um 15 Uhr in Mölschbach. Wir haben die große Chance, in die Relegation zu kommen – je nachdem, wie die Ergebnisse der anderen Spiele sind. Es wird eine spannende Sache. Daher freuen wir uns auf zahlreiche Unterstützung von unseren Fans, die unsere Mannschaft anfeuern werden.

Sommerfest 2024

Ergebnisse unserer Aktiven Herren