Das war die Götzwanderung 2024

von | 14. Mai 2024

Zur traditionellen Götzwanderung des TuS Olsbrücken fanden sich am Vatertag wieder mehr als 100 Wanderfreunde ein. Das Wetter spielte mit – es war nicht zu warm, aber trocken. Die Strecke von etwa 8 km führte rund um Olsbrücken. Zwischendurch erwartete die Wanderer eine üppige Vesper. Zum Abschluss ging es – wie jedes Jahr – zum Grillfest der Feuerwehr, auf dem jeder nach Lust und Laune feiern konnte. 

Ein besonderes Dankeschön gilt wie immer den fleißigen Helfern Roswitha Ziehmer und Edgar Scherer, die seit ca. 20 Jahren (immer mit unterschiedlicher Unterstützung, dieses Jahr von Evi Gehrke und Beate Walter) für die reichhaltige Vesper unterwegs sorgten. 

Sommerfest 2024

Danke an unsere Sponsoren

Ergebnisse unserer Aktiven

Ähnliche Beiträge:

Götzwanderung 2024

Götzwanderung 2024

Der TuS Olsbrücken lädt auch dieses Jahr an Christi Himmelfahrt zu seiner traditionellen Götzwanderung an ein....

mehr lesen