Versöhnlicher Saisonabschluss – 4:2 gegen Hochspeyer

von | 28. Mai 2023

Mit einer sehr guten Mannschaftsleistung und einem souveränen 4:2-Sieg gegen die SG Hochspeyer beenden unsere Jungs erfolgreich die Saison 2022/23. Torschützen waren Pascal Janzen (33. Min.), Nuno Loureiro (40. Min.), Julian Bollenbacher (75. Min.) und Markus Wernersbach (84. Min.).

Bereits am Freitag wurde das letzte Spiel dieser Saison ausgetragen. Unsere TuS war zu Gast bei der SG Hochspeyer, die in der Relegation noch um den Aufstieg kämpft. Das Spiel war von Anfang an fair. Zunächst geht der TuS durch Pascal Janzen in Führung, die SG glich kurz darauf aus. Mit einem Treffer von Nuno Loureiro geht unserer Mannschaft wieder in Führung. 

In der zweiten Halbzeit zeigten unsere Jungs ihre Stärke, auch wenn zunächst der Ausgleich fiel. Sie ließen sich nicht beeindrucken und erkämpften sich den verdienten und souveränen Sieg mit weiteren Treffern von Julian Bollenbacher und Spielertrainer Markus Wernersbach.

Damit belegt die Mannschaft den 6. Platz der Tabelle mit 11 Siegen, fünf Unentschieden und neuen Niederlagen. 

Der TuS bedankt sich bei allen Fans, die uns bei unseren Spielen immer kräftig unterstützt haben und immer mitgefahren sind. Wir freuen uns auf die neue Saison. 

Danke an unsere Sponsoren

Ergebnisse unserer Aktiven

Ähnliche Beiträge: