Drei Punkte zum Geburtstag – 4:2 gegen SpVgg NMB

von | 10. September 2023

Ein schön es Geburtstagsgeschenk haben die Spieler heute ihrem Spielertrainer Markus Wernersbach gemacht. Zuhause besiegen sie die Spielvereinigung Mehlingen-Baalborn mit 4:2. Torschützen waren zweinmal Christian Drum, Pascal Janzen und ein Eigentor.

Unsere Mannschaft ging sehr motiviert in dieses Spiel. Sie war von Anfang an die überlegenere Mannschaft und ging mit einem Doppelpack durch Co-Trainier Christian Drum absolut verdient in Führung. Die Spielfreude hielt an. Pascal Janzen erhöht noch vor dem Halbzeitpfiff  auf 3:0.

In der zweiten Halbzeit nahmen unsere Jungs den Druck etwas raus. Durch ein Eigentor der Gäste erhöht sich das Ergebnis auf 4:0. Diese komfortable Führung ließ die Mannschaft aber etwas leichtsinnig werden. Die Folge sind zwei Gegentore zum 4:2 Endstand.