Magerer 1:2 Auswärtssieg gegen die Hütte II

von | 03. September 2023

Gegen die zweite Mannschaft des SV Wiesenthalerhofs brachten unsere Jungs am Samstag einen Auswärtssieg mit nach Hause. Allerdings haben sie sich dabei nicht mit Ruhm bekleckert. Torschützen waren Maximilian Jacob (26. Min., ET) und Pascal Janzen (57. Min).

Eigentlich hätte es schon zur Hälfte der ersten Halbzeit mindestens 3:0 für uns stehen müssen. Aber irgendwie kam der Ball nicht ins Tor – trotz zahlreicher Chancen. Stattdessen sorgte ein Eigentor für die Führung unserer Jungs. Der Unglücksrabe machte kurz darauf seinen Fauxpas wieder gut und glich aus. 

In der zweiten Halbzeit nutzte Pascal Janzen seine Chance und erhöhte zum Endstand von 1:2. Eigentlich wäre in diesem Spiel mehr drin gewesen. 

Das die Jungs mehr drauf haben, können sie uns am 10. September gegen Mehlingen Baalborn beweisen. Los gehts um 15 Uhr in Olsbrücken. Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer. 

Sommerfest 2024

Danke an unsere Sponsoren

Ergebnisse unserer Aktiven

Ähnliche Beiträge: