Knappe Niederlage im Kerwespiel – Erlenbach siegt 1:2

von | 30. September 2023

Eine Niederlage quasi in letzter Sekunde mussten unsere Jungs heute einstecken – und das zur Kerwe. Der Tabellenerste aus Erlenbach siegt mit 1:2. Torschütze zum ein zeigen Olsbrücker Tor ist Julian Bollenbacher.

Das Kerwespiel versprach spannend zu werden, trafen doch der Tabellenerste auf den Zweiten. Und so gestaltete sich das Spiel auch ausgeglichen. Die zahlreichen Zuschauer sahen zwei gleich starke Mannschaften. Trotz einiger guter Spielzüge ging es torlos in die Pause.

Die zweite Halbzeit wurde dann richtig spannend. Zuerst hat Pascal Janzen die Führung auf dem Fuß, scheitert aber. Kurz darauf muss unser ansonsten hervorragend haltender Keeper das erste Mal hinter sich greifen. Aber unsere Jungs stecken den Kopf nicht in den Sand und kämpfen. Julian Bollenbacher nutzt eine Unaufmerksamkeit des Erlenbacher Torhüters und gleicht aus – 1:1. Das Spiel war wieder offen. Beide Mannschaften wollten den Sieg. Leider vergibt der TuS einen Elfmeter, der das Spiel hätte drehen können. Statt dessen treffen die Erlenbacher in letzter Minute zum Siegestor.

Mund abputzen – ihr habt gut gespielt. Das nächste Mal gewinnt ihr wieder! Die Chance dazu habt Ihr am Sonntag, 8. Oktober bereits um 13:00 Uhr die Zweite aus Katzweiler wartet auf uns.

Und jetzt feiert die Kerb! 🙂