D-Jugend auf dem Betze – Dank an Eddies FCK-Fanclub Sambach

von | 29. November 2023

Am 26.11.23 beging die D-Jugend des TuS Olsbrücken ihren Jahresabschluss. Wir trafen uns am Bahnhof und fuhren mit dem Zug nach Kaiserslautern zum Heimspiel des FCK gegen Holstein Kiel. Nach der obligatorischen Bratwurst und Getränk freuten wir uns auf das Spiel, welches unsere Erwartungen aber leider nicht erfüllte. Aber wir waren uns auf der Heimfahrt alle einig, dass es trotzdem ein gelungener Tag war.
Wir bedanken uns recht herzlich bei Eddies FCK-Fanclub Sambach um seinen ersten Vorsitzenden Lutz Braunschweig, der uns die Eintrittskarten kostenlos zur Verfügung gestellt hat. Ein tolles vorzeitiges
Weihnachtsgeschenk.
 

Sommerfest 2024

Danke an unsere Sponsoren

Ergebnisse unserer Aktiven

Ähnliche Beiträge: