Das war die Kerwe 2023 in Olsbrücken

von | 21. Oktober 2023

Das erste Wochenende im Oktober stand ganz Olsbrücken Kopf. Beim TuS Olsbrücken wurde Kerwe gefeiert – und das nicht zu knapp. Hier findet ihr die Bilder.

Das war sie, die Olschbrigger Kerwe. Von Freitag bis Montag war beim TuS viel geboten. Zahlreiche Gäste erlebten ein ausgelassenes Wochenende mit viel Musik und guter Laune, deftigem Essen und einem tollen Umzug. Einiges davon haben wir in Bildern eingefangen. Rausgekommen sind viele schöne Erinnerungen, die ihr euch hier anschauen könnt. Danke an Jannik für seine tolle Kerwerede, in der er das Dorfgeschehen des zurückliegenden Jahres auf die Schippe genommen hat. Auch ein großes Dankeschön an die Sponsoren, die zum Gelingen beigetragen haben. Und ein besonderer Dank geht an die vielen ehrenamtlichen Helfer, ohne deren Unterstützung vieles nicht mehr möglich wäre.

Danke an unsere Sponsoren

Ergebnisse unserer Aktiven

Ähnliche Beiträge:

Generalversammlung erweitert den Hauptausschuss

Generalversammlung erweitert den Hauptausschuss

Am 23. März fand die ordentliche Mitgliederversammlung („Generalversammlung“) des TuS Olsbrücken statt. Neben einem Rückblick auf das Jubiläumsjahr 2023 gab es auch einen Ausblick auf die nächsten Jahre. Weiterhin wurde der Vorstand wiedergewählt und der Hauptausschuss erweitert.

mehr lesen