Im Lokalderby gegen Katzweiler II unterlegen

von | 08. Oktober 2023

Nach der Kerwe ist vor dem Derby! Heute traf unsere Mannschaft auf die zweite Mannschaft des SV Katzweiler. Trotz zahlreicher Chancen blieben die Punkte in Katzweiler. Am Ende stand es 2:1 für die Gastgeber. Unser Torschütze war Carsten Janzen.

In der ersten Halbzeit hatten unsere Jungs einige sehr gute Chancen, scheiterten ein ums andere Mal am Pfosten, an der Latte oder am hervorragend haltenden Torwart der Gastgeber. Torlos ging es in die Halbzeitpause.

In der zweiten Spielhälfte waren die Gastgeber stärker. In der Folge fielen die Tore 1 und 2 für die Katzweilerer. Das hinterließ bei unseren Jungs einen Eindruck. Trotz Anschlusstreffer durch Carsten Janzen konnten sie nicht mehr an die gute erste Halbzeit anknüpfen. Am Ende können sich die Katzweilerer aber bei ihrem Torwart für den Sieg bedanken. 

Nächste Woche kommt der VfL Kaiserslautern nach Olsbrücken. Sonntag um 15 Uhr gehts los. Kommt und unterstützt unsere Mannschaft! Wir freuen uns auf Euch. 

Sommerfest 2024

Danke an unsere Sponsoren

Ergebnisse unserer Aktiven

Ähnliche Beiträge: