TuS entzaubert den VfL und gewinnt 2:0

von | 15. Oktober 2023

Das heutige Heimspiel sollte wieder ein Spitzenspiel werden, trennen doch beide Mannschaften nur zwei Punkte. Unsere Jungs haben die Herausforderung angenommen und sind in einem packenden Spiel als erfolgreiche und verdiente Sieger von Platz gegangen. Torschützen waren Christian Drumm und Lucas Gödtel.

Mit dem VfL Kaiserslautern kam eine noch ungeschlagene Mannschaft mit insgesamt sechs Siegen aus sechs Spielen nach Olsbrücken. Größer konnte die Aufgabe wohl nicht sein, hat man die beiden letzten Spiele doch verloren und schaut aktuell auf einen etwas dezimierten Kader in Olsbrücken. Aber verstecken gibt es nicht.

Auf dem Platz zeigten beide Mannschaften von Anfang an den unbedingten Willen zum Sieg. Auch wenn der VfL unsere TuS immer wieder unter Druck setzte, so ist doch unseren Jungs besser gelungen, ihre Chancen zu verwerten. Christian Drumm kommt nach Vorlage von Kevin Schwehm vors Tor und bringt unsere TuS in der 25. Minute in Führung. In der zweiten Halbzeit nutzt Lucas Gödtel die Vorlage von Timm Ritterböck zum 2:0 und macht damit in der 86. Minute den Deckel drauf. Am Ende waren es der unbedingte Wille zum Sieg und eine geschlossene Mannschaftsleistung, die zum Heimsieg führten. Weiter so, Jungs!

Am kommenden Sonntag gehts nach Hochspeyer. Wir hoffen auf zahlreiche Zuschauer!