Jahresabschluss der Aktiven

Die Weihnachtsfeier der aktiven Fußballer war Anlass, auf das fußballerische Jahr zurück zu blicken. Zu dem gemütlichen Abend waren außerdem die Partner, Sponsoren und Unterstützer geladen.

Nach einem gemeinsamen Essen zogen die Spieler und Trainer Bilanz. Dabei können Sie auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken. Aktuell belegt die Mannschaft den vierten Tabellenplatz. Ziel ist der Aufstieg. Nach dem Dank an Sponsoren und Unterstützer, z.B. die, die regelmäßig als Zuschauer zu den Spielen kommen, wurden einige Spieler der Mannschaft ausgezeichnet.

Diesmal ging es aber nicht um Trainingsbeteiligung, die in der zurückliegenden Zeit hervorragend war, sondern eher um besondere Leistungen. Zum Beispiel erhielt unser Torhüter den „Elver-Killer-Pokal“ dafür, im Spiel gegen Erlenbach gleich zwei Elfmeter gehalten und damit den Sieg geholt zu haben. Pascal Jansen wurde als bisheriger Top-Torjäger geehrt. 

Außerdem wurden drei der vier neuen Spieler, die nach der Winterpause zum TuS wechseln, vorgestellt. Unterhaltsam wurde der Rest des Abends, weil die Spieler sich was ausgedacht haben. So wurde Bingo oder Dart gespielt (gewonnen hat Lara, eines unserer Straußmädchen). Im Bierquiz ging es darum, verschiedene Sorten Bier zu erkennen. Am unterhaltsamsten war die kleine Aufführung, an der u.a. Nils Unfried und Tobias Walz beteiligt waren. Einen kleinen Film hierzu könnt Ihr Euch hier anschauen:

Ein toller Abend, der mal wieder ein gutes Beispiel für die große Kameradschaft in der Mannschaft war.