Frohe Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr!

Liebe Sportfreunde, auch dieses Jahr wurde uns allen wieder viel abverlangt. Nach dem Virus kam ein Krieg, der mit seinen Folgen wie die Energiekrise und steigende Preise die ganze Welt fest in seinem Griff hält. Solche Ereignisse gehen auch an unserem Sportverein nicht spurlos vorbei.

Dennoch haben wir es wieder geschafft, mit sehr viel Ideenreichtum, Kreativität und Engagement ein abwechslungsreiches und sportlich erfolgreiches Jahr zu gestalten. Dabei können wir uns auf zahlreiche Unterstützer, Freunde und Gönner verlassen. Vielen herzlichen Dank dafür

Wir wünschen uns, dass das kommende Jahr für uns alle Besserung bringt. Denn wir haben viel vor: Neben unseren kulinarischen Sonntagen wird es nach langer Zeit wieder ein närrisches Treiben in der Turnhalle geben. Im Sommer feiern wir unser 125jähriges Bestehen. Auch das Sommerfest und das Spiel- und Spaßfest darf nicht fehlen im Veranstaltungskalender. Und wenn ihr es wollt, kommt auch Gerd Kannegieser wieder zu uns ins Sportheim.

Auch sportlich möchten wir Euch einladen, unser Angebot zu nutzen. Es gibt einige Turngruppen, Fußball für verschiedene Altersklassen und Volleyball. Schaut einfach mal auf unsere Webseite. Die wird gerade überarbeitet und bietet bald ein noch besseren Überblick über unser Sportangebot.

Jetzt wünscht der TuS Olsbrücken seinen Mitgliedern und Freunden sowie deren Familien alles erdenklich Gute, eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten, hoffentlich gesunden Rutsch ins neue Jahr 2023. Danke für die Treue auch in diesem schwierigen Jahr.