Mit einem Sieg aus der Winterpause – 1:0 gegen Wiesenthalerhof II

von | 03. März 2024

Das erste Spiel nach einer langen Winterpause hat der TuS Olsbrücken gegen die zweite Mannschaft des Wiesenthalerhof für sich entschieden. Torschütze zum 1:0 war Spielertrainer Christian Drumm. 

Endlich wieder Fußball. Bei traumhaften Frühlingswetter kamen zahlreiche Zuschauer zum ersten Spiel nach der Winterpause zum TuS Olsbrücken. Zu Gast war die zweite Mannschaft des SV Wiesenthalerhof. 

Unsere Jungs gingen hoch motiviert ins Spiel und waren zu Beginn an die bessere Mannschaft. Die logische Folge war das frühe 1:0-Tor von Christian Drumm nach Vorlage von Julian Bollenbacher. Und auch danach ging es quasi nur auf ein Tor. Allerdings scheiterten unsere Jungs häufig an ihrer Genauigkeit oder am Keeper der Gäste. Mit dieser knappen Führung ging es in die Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit kamen die Gäste eindeutig besser aus der Kabine. Sie setzten unsere Jungs unter Druck; es dauerte ca. 15 Minuten, bis sie sich aus dieser Situation befreien konnten. Danach erspielte sich unsere Mannschaft wieder einige Chancen, leider ohne Fortune. Ein knappe, aber immerhin verdienten Sieg, der unsere Mannschaft jetzt auf den vorderen Plätzen der Tabelle festigt. 

 

Danke an unsere Sponsoren

Ergebnisse unserer Aktiven

Ähnliche Beiträge:

Götzwanderung 2024

Götzwanderung 2024

Der TuS Olsbrücken lädt auch dieses Jahr an Christi Himmelfahrt zu seiner traditionellen Götzwanderung an ein....

mehr lesen