Mit einem Sieg aus der Winterpause – 1:0 gegen Wiesenthalerhof II

von | 03. März 2024

Das erste Spiel nach einer langen Winterpause hat der TuS Olsbrücken gegen die zweite Mannschaft des Wiesenthalerhof für sich entschieden. Torschütze zum 1:0 war Spielertrainer Christian Drumm. 

Endlich wieder Fußball. Bei traumhaften Frühlingswetter kamen zahlreiche Zuschauer zum ersten Spiel nach der Winterpause zum TuS Olsbrücken. Zu Gast war die zweite Mannschaft des SV Wiesenthalerhof. 

Unsere Jungs gingen hoch motiviert ins Spiel und waren zu Beginn an die bessere Mannschaft. Die logische Folge war das frühe 1:0-Tor von Christian Drumm nach Vorlage von Julian Bollenbacher. Und auch danach ging es quasi nur auf ein Tor. Allerdings scheiterten unsere Jungs häufig an ihrer Genauigkeit oder am Keeper der Gäste. Mit dieser knappen Führung ging es in die Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit kamen die Gäste eindeutig besser aus der Kabine. Sie setzten unsere Jungs unter Druck; es dauerte ca. 15 Minuten, bis sie sich aus dieser Situation befreien konnten. Danach erspielte sich unsere Mannschaft wieder einige Chancen, leider ohne Fortune. Ein knappe, aber immerhin verdienten Sieg, der unsere Mannschaft jetzt auf den vorderen Plätzen der Tabelle festigt. 

 

Danke an unsere Sponsoren

Ergebnisse unserer Aktiven

Ähnliche Beiträge:

Generalversammlung erweitert den Hauptausschuss

Generalversammlung erweitert den Hauptausschuss

Am 23. März fand die ordentliche Mitgliederversammlung („Generalversammlung“) des TuS Olsbrücken statt. Neben einem Rückblick auf das Jubiläumsjahr 2023 gab es auch einen Ausblick auf die nächsten Jahre. Weiterhin wurde der Vorstand wiedergewählt und der Hauptausschuss erweitert.

mehr lesen