Nach Startschwierigkeiten in Mehlingen mit 4:0 gewonnen

von | 10. März 2024

Am heutigen Sonntag war unsere TuS bei der Spielgemeinschaft  NMB Mehlingen-Baalborn zu Gast. Nach einer mäßigen ersten Halbzeit überzeugten unsere Jungs am Ende durch ein 0:4. Torschützen waren Lucas Gödtel (41. Min.), Marvin Mitteregger (57. Min.) und zwei Mal Julian Bollenbacher (77. und 84. Min.)

Mehlingen-Baalborn liegt im Mittelfeld der Tabelle, unsere TuS belegt bisher Platz 4. Unsere Mannschaft ist daher auch mit der Erwartung eines Sieges ins Spiel gegangen. Allerdings gestaltete sich die erste Halbzeit wenig spannend. Lucas Gödel sorgte für die 1:0-Führung zur Halbzeit. 

In der zweiten Halbzeit fanden unsere Jungs besser ins Spiel, setzten den Gastgeber unter Druck und wurden mit dem 2.0 durch Marvin Mitteregger belohnt. Selbst eine etwa 30 minütigen Unterbrechung wegen eines verletzten Spielers hat unsere Mannschaft nicht aus dem Konzept gebracht. Sie spielten überlegen weiter und erhöhten am Ende mit zwei Treffern von Julian Bollenbacher zum verdienten Auswärtssieg.

Wir wünschen dem verletzten Spieler gute Besserung! 

Nächste Woche kommt die SG Trippstadt / Schmalenberg nach Olsbrücken. Wir freuen uns auf viele Zuschauer. Anstoß ist 15 Uhr. 

Danke an unsere Sponsoren

Ergebnisse unserer Aktiven

Ähnliche Beiträge:

Götzwanderung 2024

Götzwanderung 2024

Der TuS Olsbrücken lädt auch dieses Jahr an Christi Himmelfahrt zu seiner traditionellen Götzwanderung an ein....

mehr lesen