In der zweiten Halbzeit das Spiel gedreht

von | 17. März 2024

Heute wartete eine weitere schwierige Aufgabe auf unsere Mannschaft, nämlich die zweite Mannschaft der SG Trippstadt-Schmalenberg. Im Hinspiel in Schmalenberg zeigte unsere Mannschaft eine gute Leistung und konnte mit dem 4:1 verdient 3 Punkte mit ins Lautertal nehmen. Auch heute entschieden die Olsbrücker das Spiel für sich. Mit einem überlegenen 5:2 schickten sie die Gäste nach Hause. Torschützen waren Julian Bollenbacher (14., 48. und 70. Min.), Pascal Janzen (55. Min.) und Sebastian Huy (65. Min.)

In der ersten Halbzeit spielten unsere Jungs nicht gut. Es fehlte an Präzision und Kampfeswille. Hinzu kam dann auch noch Pech. So gingen die Gäste zunächst in Führung und dann mit der Führung auch verdient in die Pause.

In der zweiten Halbzeit stand gefühlt eine andere Mannschaft auf dem Feld. Innerhalb kürzester Zeit fielen der Ausgleich und die Tore 3, 4 und 5. Danach gingen es die Olsbrücker ruhiger an, ohne dass es vor dem eigenen Tor nochmal gefährlich wurde.

Mit diesem Heimsieg bleiben die Olsbrücker an der Tabellenspitze dran. Hoffen wir, dass die nächsten Spiele ebenso überzeugend gewonnen werden. Am nächsten Sonntag geht es nach Siegelbach. Anpfiff ist 15 Uhr. Wir freuen uns auf eine starke Unterstützung!