2:2 gegen Waldleiningen

von | 23. Oktober 2022

Heute war der ASV Waldleinigen zu Gast beim TuS.  Was die Zuschauer zu sehen bekamen, war kein schönes Spiel. Daher erspare ich mir heute den Spielbericht. Nur soviel: Die beiden Tore für den TuS erzielten Philipp Weilacher und Markus Wernersbach. 

Nächste Woche gehts zum FC Erlenbach. Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer. 

Danke an unsere Sponsoren

Ergebnisse unserer Aktiven

Ähnliche Beiträge:

Generalversammlung erweitert den Hauptausschuss

Generalversammlung erweitert den Hauptausschuss

Am 23. März fand die ordentliche Mitgliederversammlung („Generalversammlung“) des TuS Olsbrücken statt. Neben einem Rückblick auf das Jubiläumsjahr 2023 gab es auch einen Ausblick auf die nächsten Jahre. Weiterhin wurde der Vorstand wiedergewählt und der Hauptausschuss erweitert.

mehr lesen