Gegen Otterbach 2 Punkte liegen lassen

von | 23. April 2023

Das Ergebnis des heutigen Auswärtsspiels gegen die Zweite von Otterbach fühlt sich eher an als eine Niederlage. Trotz erdrückender Überlegenheit kamen die Olsbrücker nicht über ein mageres 1:1 hinaus. Den zwischenzeitlichen Führungstreffer erzielte Nuno Loureiro in der 15. Minute per Foulelfmeter. 

Heute konnte man eine deutlich motiviertere Mannschaft als bei den letzten Spielen erleben, die von Beginn an das Spiel an sich gezogen hat. Und alles lief nach Plan, als in der 15. Minute der Führungstreffer erzielt wurde. Allerdings fehlte es heute immer noch an dem letzten Funken Durchsetzungskraft. Die Gastgeber kamen gefühlt einmal vors Tor und erzielen den Ausgleich.

Das Spiel fand zum größten Teil in der gegnerischen Hälfte statt. Trotz der erdrückenden Überlegenheit der Olsbrücker ist es uns nicht gelungen, die kompakt stehenden Otterbacher zu überwinden. Es fehlte uns allerdings auch an zwingenden Chancen; der Otterbacher Keeper musste nur noch die Bälle aus der Luft knüpfen.

Kein Wunder also. dass die Spieler nach dem Spiel frustriert und enttäuscht waren. Das nächste Spiel kommenden Sonntag gegen Waldleinigen wird besser, Jungs!

Sommerfest 2024

Danke an unsere Sponsoren

Ergebnisse unserer Aktiven

Ähnliche Beiträge: