TuS gewinnt gegen Fatihspor 3:1

von | 29. Oktober 2023

Zum letzten Heimspiel der Hinrunde kam heute Fatihspor aus Kaiserslautern nach Olsbrücken. Bei strömenden Regen besiegten unsere Jungs die Gäste mit einem 3:1. Torschützen waren Kevin Schwehm (18. Min.), Julian Bollenbacher (45. Min.) und Markus Wernersbach (80.Min.).

Die Hinrunde neigt sich bereits langsam aber sicher dem Ende zu. Das vorletzte Spiel in diesem Jahr bestritt unsere erste Mannschaft heute gegen Fatihspor Kaiserslautern. Da hieß es 4. Platz gegen 9. Platz. Aber so leicht haben es die Gäste unserer Mannschaft nicht gemacht.

Es hat schon das ganze Wochenende geregnet, der Platz war entsprechend aufgeweicht. Wieder einmal wurde das Spiel zu einer Wasserschlacht, bei dem unsere TuS aber stets die Oberhand behielt. Mit dem heutigen Sieg festigt die Mannschaft ihren Platz vorne in der  Tabelle.