Sieg in der Schlussminute – 2:1 gegen Hochspeyer/Waldleinigen

von | 28. April 2024

Das heutige Heimspiel gegen die Spielgemeinschaft aus Hochspeyer und Waldleinigen konnte unsere TuS wieder für sich entscheiden. Torschützen waren Julian Bollenbacher (45. Min.) und Pascal Janzen (90. M in.).

Das heutige Spiel war keine leichte Sache. Die Gäste der SG Hochspeyer / Waldleiningen starteten druckvoll ins Spiel und gingen nach 33 Minuten in Führung. Unsere Jungs ließen sich jedoch nicht beeindrucken und holten in der letzten Minute der ersten Halbzeit den Ausgleich durch Julian Bollenbacher. 

Auch in der zweiten Halbzeit schwenkten sich die Mannschaften nichts. Der TuS hat die größeren Spielanteile, spielt sich immer wieder gute Chancen heraus, kann sie aber nicht nutzen. Gleich zwei Mal geht der Ball an die Latte oder die Kugel will einfach nicht hinter die Linie. Pascal Janzen erlöste die zahlreichen Fans des TuS Olsbrücken mit dem verdienten 2:1 in der 90. Minute. 

Wieder ein verdienter Sieg, der unsere Mannschaft den Platz 2 in der Tabelle festigt. Gratulation! Nächsten Sonntag ist der Bus bei Fatihspor Kaiserslautern zu Gast. Los gehts bereits um 14 Uhr. Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer!

IMG_6676

Bild 2 von 60

Sommerfest 2024

Danke an unsere Sponsoren

Ergebnisse unserer Aktiven Herren

Ähnliche Beiträge: