TuS besiegt Mölschbach mit 2:0

Auch das zweite Rundenspiel heute gegen den SV Mölschbach konnten unsere Jungs für sich verbuchen. Die Olsbrücker gewannen mit zwei Toren von Pascal Janzen (6. Minute) und Nuno Loureiro (88. Minute).

Eine harte Woche geht erfolgreich zu Ende. Nach einem fulminanten Sieg im Pokal am Mittwoch sollte heute das Rundenspiel auch gewonnen werden. Und die Partie begann richtig gut: Bereits in der 6. Minute traf Pascal Janzen zum 1:0. Danach sah man ein schnelles Spiel auf beiden Seiten, bei dem mal der Gast, mal die Heimmannschaft mehr Anteile hatte. Nuno Loureiro setzte den Schlusspunkt mit seinem Treffer zum 2:0 Endstand.

Die Saison ist fantastisch gestartet. Nächste Woche geht es bereits Samstag ab 16:00 Uhr zum VfR Kaiserslautern II. Wir hoffen auf strake Unterstützung!