8:2 gewinnt die Reserve in Ginsweiler

von | 01. November 2017

Heute musste unsere Reserve nach Ginsweiler. Gastgeber war die SG Odenbach-Ginsweiler-Kronenberg. In einem weitestgehend einseitigen Spiel hätten die Gastgeber durch einen verschossenen Elfmeter schnell in Führung gehen können. Unsere Jungs haben sich aber schnell gefangen und gingen mit einer 4:1-Führung in die Kabine. Auch in der zweiten Halbzeit bot sich den Zuschauern das gleiche Spiel. Nach 90 Minuten stand es dann 8:2 für unsere Reserve. Torschützen waren Sauerbaum (3), Jennewein (2), Tobi Walz (1), Closset (1), Walter (1).