8:2 gewinnt die Reserve in Ginsweiler

von | 01. November 2017

Heute musste unsere Reserve nach Ginsweiler. Gastgeber war die SG Odenbach-Ginsweiler-Kronenberg. In einem weitestgehend einseitigen Spiel hätten die Gastgeber durch einen verschossenen Elfmeter schnell in Führung gehen können. Unsere Jungs haben sich aber schnell gefangen und gingen mit einer 4:1-Führung in die Kabine. Auch in der zweiten Halbzeit bot sich den Zuschauern das gleiche Spiel. Nach 90 Minuten stand es dann 8:2 für unsere Reserve. Torschützen waren Sauerbaum (3), Jennewein (2), Tobi Walz (1), Closset (1), Walter (1).

Danke an unsere Sponsoren

Ergebnisse unserer Aktiven

Ähnliche Beiträge:

Generalversammlung erweitert den Hauptausschuss

Generalversammlung erweitert den Hauptausschuss

Am 23. März fand die ordentliche Mitgliederversammlung („Generalversammlung“) des TuS Olsbrücken statt. Neben einem Rückblick auf das Jubiläumsjahr 2023 gab es auch einen Ausblick auf die nächsten Jahre. Weiterhin wurde der Vorstand wiedergewählt und der Hauptausschuss erweitert.

mehr lesen