Tolle Kerwe trotz Dauerregen

von | 03. Oktober 2022

Kerwe ist nur einmal im Jahr. Und die Kerwe 2022 war wieder was Besonderes. Wir haben dem Regen getrotzt. Wir haben viel Spaß gehabt. Wir haben tüchtig gefeiert. Hier gibt es einige Bilder vom Umzug und von der Kerwerede beim TuS.

So ein Festwochenende auf die Beine zu stellen, ist garnicht so einfach. Das Programm ist schnell geplant, die Bestellungen erledigt. Aber ohne die vielfältige Hilfe vieler Leute vor und hinter den Kulissen, die teilweise fast jede Minute ihrer Freizeit für den TuS geopfert haben,  lässt sich die Kerwe nicht stemmen. Auch finanzielle Hilfe ist notwendig.

Wir haben uns auch sehr gefreut, dass auch der Umzug stattfinden konnte. Trotz Dauerregen und miesem Wetter sind einige (kleine) Gruppen mitgelaufen und haben für einen schönen Kerweumzug gesorgt. 

Daher möchten wir uns bei allen ganz herzlich bedanken, ohne jemanden hervorzuheben. VIELEN HERZLICHEN DANK.

Sommerfest 2024

Danke an unsere Sponsoren

Ergebnisse unserer Aktiven

Ähnliche Beiträge: