TuS als Gastgeber des Kreispokalendspiels

von | 22. Mai 2023

Am 18. Mai fand das Endspiel des neu geschaffenen Kreispokals der 2. Mannschaften statt. Im Finale standen sich der SV Katzweiler und der FCK Portugiesen gegenüber. Unsere TuS durfte in seinem Jubiläumsjahr Gastgeber dieses Endspiels sein. Hier findet Ihr einige Impressionen rund um das Spiel.

Etwa 350 Fans und Freunde des Fußballs sind zum Spiel gekommen und konnten ein spannendes Finale sehen.

Wir danken an dieser Stelle allen Helferinnen und Helfern, ohne deren Einsatz wir diesen Tag nicht geschafft hätten.